Home
Tierkommunikation
Beratungsgespräch
Was ist möglich
Über mich
JSJ für Tiere
Kontakt-Formular
Impressum
Datenschutzerklärung

Tierkommunikation,
was ist das?

 

Es ist die Sprache, die aus dem Herzen kommt.


Telepathische Kommunikation ist wie ein Herzschlag, sie geschieht in uns, ohne unsere bewusste Wahrnehmung. Wie das Atmen, findet Sie in unserem Leben gaz automatisch statt. Nur selten bemerken wir die Sprache des Herzens, die unsere Intuition ist.

Wir sind alle telepathisch miteinander verbunden und kommunizieren auf diese Weise mit unseren Tieren und uns nahe stehenden Personen z.B. ruft uns jemand an, an den wir gerade gedacht haben, oder gelegentlich weiß man, was eine andere Person sagen will, noch bevor ein Wort gesprochen wurde. Wir betrachten diese Vorfälle häufig als zufällige Ereignisse, ein Missgeschick oder einen gesunden Menschenverstand.

Dennoch ist die Fähigkeit, telepathische Botschaften zu senden und zu empfangen jedem Lebewesen einschließlich uns Menschen angeboren. Wir Menschen werden nur im Laufe unseres Lebens dazu erzogen, dieser Fähigkeit keine Bedeutung mehr zu geben.


 Finden Sie zurück zu dem Wissen, dass Sie von Geburt an in sich tragen!

gespraeche-mit-tieren@web.de